das ist mein neuer

|
Skoda Superb FrontumbauModeratoren: Moderatoren, Administrator Skoda Superb Frontumbaunach dem ich euch hier ein wenig in die Irre geführt habe kommt nun endlich die Wahrheit ans Licht
das ist mein neuer ![]()
Moin. Na endlich ist die Katze aus dem Sack.
Ich find's gut. Auf 3BG umbauen kann ja mittlerweile (fast) jeder.
Ich hoffe jetzt nur, dass der AVF-Motor, der unter der Haube werkelt, jetzt länger hält als der AJM. Allzeit gute Fahrt ! Schönes Foto: ![]()
Hi Marc!
Ist das der Grund warum der Ofen so lange nicht fertig wurde?
Ich finds zwar eine tolle Idee und super gemacht, aber mein Fall ist es trotzdem nicht. Darf, rein rechtlich gesehen, sowas überhaupt sein? Oder kann man das "abnehemen" lassen? Noch eine Frage: beim Service..........mußt du da zum Skoda oder VW-Annahmemeister
Grüße Mike 3BG Variant TDI PD 96kw 6-Gang Highline
nein das war leider nicht der Grund
der Superb-Umbau war schon am 17.12. weitgehend fertiggestellt, das größte Problem hat das MSG bereitet
Hi!
Achsooooo !!! Dass Du Deinen Passat abgibts, konnte ich auch irgendwie nicht glauben!
Mensch, Mensch. Pulsschlag wieder im normalen Bereich. ![]() Gruß s_heinz OLD -> 04'2010: Das Drehmoment eines Passat TDI kann nur durch diesen Benziner 'kompensiert' werden... >>>W8<<< NEW 05'2010 ->: VW Touareg V10 TDI Individual
Nein
Schöne Verarsche
Stellst du den Umbau dann noch ins Netz auf deiner Seite? Es interessiert mich mal wie das alles so passt... sind das Xenon SW? Edit: Hab gerade die Doku durchgelesen, echt Klasse der Umbau ... und alle haben es schon gewußt ![]() Zuletzt geändert von Helmi am 20.03.2006 - 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Saubere Arbeit, besonders die Farbhe gefällt mir...
Sag mal, haste die Felgen lackieren lassen, oder selbst gemacht? 2007: 38500km
2008: 36750km 2009: 42000km 2010: 32000km
IRRE
Na, da hast Du uns aber mächtig an der Nase herum geführt. Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Och Mensch,
dieser Umbau hätte bald bei mir auch angestanden, nur hatte ich halt gewartet bis ich die Teile zusammenhabe, war nicht dringend also habe ich auf schnäppchen gewartet. Sag mal bitte ausser Haube, SW, Grill, Stoßstange, Kotflügel was musste noch umbegaubt werden? Passte es so drunter? Edit: ach hab gerade gesehen dass alles Online beschrieben ist. Zuletzt geändert von VWPASSATV6 am 20.03.2006 - 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Stipo
MKB = AMX OHNE V6 - OHNE MICH
Moin Marc,
das ist also des Rätsels Lösung. Die Idee ist echt nicht schlecht und die Farbe ist noch besser Black is beautiful Ich hätte evt. einen logofreien Grill verbaut.
Fehlen vorne am Nummernschild noch die Plaketten? Grüße Martin und mach die Glozzn off !!! Klassiker beim Autotest
Haaaaaaaaaaaaaaaa,
hat das Spaß gemacht mitzulesen. Einige heftige Tips waren ja schon im alten Posteing, wo ich nur dachte, "ohoh,nu isses raus". Nette Veröffentlichung Marc...... ![]()
Echt Stark
Ich hätte da noch ne Idee. Wie wäre es mit nem Passat 3BG als langversion also ein Superb mit Passi Vront ,Heck usw?