Mein Kompliment und Respekt vor der Arbeit.

|
Skoda Superb FrontumbauModeratoren: Moderatoren, Administrator Das ist doch mal 'ne geniale Idee. Und die Umsetzung erst!
Mein Kompliment und Respekt vor der Arbeit. ![]() Man ist nur einmal jung. Danach muss man sich eine neue Ausrede einfallen lassen!
War ja klar-
zuerst in die Irre führen und dann einen Superb Combi aus dem Ärmel ziehen!
Respekt an die Umbauer! ![]()
Da sieht man mal wie gut Du unseren marc kennst !! Der würde sich eher ein Bein abhacken als Chrom am Passerb zu verbauen "! Das ist sein Style , muss man so respektieren.. Mein EX
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Ich weiß das DIR das klar ist, bin ja nicht mit der Zange geholt.....
![]() Mein EX
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
ich werde nicht die Kappen dem Scheinwerfer anpassen sondern wahrscheinlich die Scheinwerfer den Kappen
![]()
hast du vielleicht bilder von dem? also das front foto find ich ein bissel schmal, die reifen verlieren sich ja in den kotis. also da gehören noch spurplatten drauf!
mfg
Dan lese mal den ganzen Beitrag.... Das sind die Winterreifen....
Mein EX
hab ich ja gemacht. trotzdem siehts nen bissl komisch aus!
@Mods...
Eigentlich passt ja jetzt das VW Zeichen nimmer bei Marc über den Advantar? Müßte doch jetzt Halb VW und Halb Skoda sein oder? ![]()