Ganz ohne Logo wäre so

|
Skoda Superb FrontumbauModeratoren: Moderatoren, Administrator
1A, wurden vom Meister persönlich angepasst die Teile kuckst Du hier:
![]() Gruß Robin
Niveau und Wissen sieht nur von unten aus wie Arroganz... Für alle Forums-Mitglieder bis zu 23% - Rabatt-Code= nhe56jhgz-passat3b - *klick*
Mal noch eine Frage zu den Schwellerverkleidungen:
Sind die beim Superb gleich im Kotflügel mit ausgeformt? Hier im Forum hieß es doch, das es die auch gibt, aber lackierfähig seien. Oder sind die nur an den Türen? Grüße Martin und mach die Glozzn off !!! Klassiker beim Autotest
Sorry, aber ich finde, dass geht ja mal gar nicht!
Geschmäcker sind verschieden.... Bei uns fährt auch nen Omega mit Alfa Fromt rum....! Chris
mit 2.8 V6 AMX ____ Parken Sie ruhig enger. Ich steige sowieso immer durch den Kofferraum ein!
der Superb Kotflügel geht bis ganz nach unten, deswegen musste die Plastikleiste vom Passat gekürzt werden, Lack kommt da aber natürlich auch noch drauf
Sehr geehrter Herr O.( Marc und mein Chef),
ich bedanke mich noch 10.000 mal, das sie mich an einen anderen Standort haben ziehen lassen! Ich würde Marc v.V. sein Grinsen und das Gejaule um die viele Arbeit und das Geld auf dem Weg zur Arbeit nicht mehr ertragen
Lieber Herr O., wir müssen uns jedoch an dieser Stelle die Frage stellen, warum der Herr v.V. auf der Arbeit nicht einen solchen Einsatz und Ideenreichtum hat ! ![]() Gruß von Marc seinen OPEL Freunden
muuuhhhhahhahhahahahahahhaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ist das ma wieder lustig
![]() Gruß Robin
Niveau und Wissen sieht nur von unten aus wie Arroganz... Für alle Forums-Mitglieder bis zu 23% - Rabatt-Code= nhe56jhgz-passat3b - *klick*
Stell doch mal große Bilder ein büdde *liebschau* *lol*
MFG MEIN TUNING-PROFIL
HILFE KLICK MICH http://woc2.gamed.de/Bordell/Winky666 5.000km 2007, 3.500km 2008, 4.000km 2009 Ut sementem feceris, ita metes
@Winky, sind Dir die hiernicht gross genug ?
![]()
Ich finde ihn schweinegeil und mein Passi fühlt sich auch sehr von ihm angezogen. Der kleine wollte immer nur kuscheln......
![]() Zuletzt geändert von franki3b am 21.03.2006 - 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
also ich würde nen VW Zeichen dahin machen umd die Verwirrung komplett zu machen
toller Umbau ich glaube sowas hätte ich mir nicht getraut aber die idden nem superb ne 3bg front zu geben finde ich klasse hat das schon einer gemacht ? könnte mir vorstellen das der ein bisschen breiter ist als der 3bg oder täuscht das nur
klasse umbau - auch wenn das design geschmackssache ist
ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es der motor gut hält ich tippe mal das wird jetzt passen aber man steckt halt nie drinne ![]()