mister X hat geschrieben:Endlich is die Karre am laufenIch mache 3 Kreuze........

|
Skoda Superb FrontumbauModeratoren: Moderatoren, Administrator
![]() Gruß Robin
Niveau und Wissen sieht nur von unten aus wie Arroganz... Für alle Forums-Mitglieder bis zu 23% - Rabatt-Code= nhe56jhgz-passat3b - *klick*
Am besten fand ich Samstag das man das Grinsen nicht aus Marc s Gesicht bekommen hat.....
Ich glaube den hätte man eine Stunde nur in die Fresse hauen können,der hätte trotzdem gegrinst !!
ICH FREU MICH FÜR DEN MARC ![]() Mein EX
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Wirklich saubere Arbeit und aller größten Respekt
Vielleicht ergibt sich mit dem Emblem ja noch ne Lösung. Ich find die Optik wirklich gut gelungen. Gruß Sebastian
Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten.
Auch wenn ich noch ziemlich neu bin, auf der Page von Marc habe ich ja auch schon das ein oder andere gesehen was ich mir vorstellen könnte mit meinem Passi zumachen, aber das ist echt der Hammer wie kommt man auf soetwas??
Sieht aufjeden Fall gut aus, aber das mit dem Verlängern aus deinem letzten Beitrag würde ich denn doch eher lassen, nen Vorteil hätte es aber auch, man hat immer nen Plätzchen zum übernachten, ist zwar makaber aber praktisch. Passat 3B 1,6; nebioblau; 11/98
Ich glaub, dass war ein Scherz, sowas macht doch keiner Suche 2 Sitzheizungsschalter für Stoffsitze bis 20€
erstmal RESPEKT für die arbeit
was sagt eigentlich der Tüv dazu, haste jetzt 2ABE´s (eine vom passat und eine vom superb)?? meinen geschmak trifft es ehrlich gesagt nicht ganz aber jedem das seine. Ein Ösi hat es aber ganz anders gemacht, der hat ne superb limo hinten abgeschnitten und dan nen kombi drausgebastelt. war auch nicht schlecht. Trotzalledem nen dicken fetten RESPEKT von mir weiter so.
Erstmal Hut ab vor dieser Arbeit!
![]() ![]()
Mein Geschmack ist es nicht so ganz, muss mir das ganze mal in Natura ansehen. Ja was sagt eigentlich der TÜV dazu?
Sicher sowas wie:
![]() Gruß Robin
Niveau und Wissen sieht nur von unten aus wie Arroganz... Für alle Forums-Mitglieder bis zu 23% - Rabatt-Code= nhe56jhgz-passat3b - *klick*
TÜV kommt noch
und was das Logo an geht, mein Experte in Sachen Design ist der gleichen Meinung wie ich: es muss bleiben, sonst sieht es irgendwie nackt aus hier mal die andere Version ![]()