Wie kommt mann auf sowas *lol*
MFG
|
Skoda Superb FrontumbauModeratoren: Moderatoren, Administrator Hammergeil
Wie kommt mann auf sowas *lol* MFG MEIN TUNING-PROFIL
HILFE KLICK MICH http://woc2.gamed.de/Bordell/Winky666 5.000km 2007, 3.500km 2008, 4.000km 2009 Ut sementem feceris, ita metes
der Umbau von 3BG auf Superb ist wesentlich einfacher, man braucht dafür weniger Teile und auch nix flexen oder anpassen, es gibt auch schon einen der diesen Umbau gemacht, ich bin also nicht der erste der einen Superb Combi hat, sondern nur der erste der einen 3B umgebaut hat
www.skoda-superb-kombi.de
wer hat denn noch so einen Umbau?
Ich träume leider noch immer davon das Amaturenbrett incl. Armlehne vom Superb im Passat einzubauen aber leider ist die so rar. Trotz über 1,5 Jahren suche nicht fündig geworden
Obwohl ich denke wenn die doch mal angeboten werden würde wäre die fast unbezahlbar. Gruss Stipo
MKB = AMX OHNE V6 - OHNE MICH
Aiaiaiaiai, da habt Ihr mich ja extrem an der Nase rumgeführt
![]() Gruß Robin
Niveau und Wissen sieht nur von unten aus wie Arroganz... Für alle Forums-Mitglieder bis zu 23% - Rabatt-Code= nhe56jhgz-passat3b - *klick*
Is klar..................Robin der Ahnungslose
@marc, wirklich Respekt vor der Arbeit und SuperB das ihr den AVF jetzt auch ans laufen bekommen habt. Aber die Skodafront ist nicht so mein Favorit. Egal, dir muss es gefallen..............also hoffentlich ab jetzt problemlosere Fahrt mit deinem neuen Passerb ![]() Gruß Dennis
Maximaler Vortrieb ohne Schlupf > 4Motion TDI
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
@ first ... marc du bist irre
ganz dicken "RESPEKT" an alle beteidigten
die idee find ich echt genial, leider sagt mir die skodafront am passi überhaupt nicht zu
wann wir uns der passerb denn vorgestellt, das hannovertreffen an diesem woe 26.03. würde sich doch da ganz gut anbieten ------------------------------------ dann ist es ja nur noch eine frage der zeit, wann sich hier ein user auf den weg macht und die superbplattform zum kombi umbaut ![]()
Jooou, musst Du in Natura sehen... Ich war auch erst skeptisch, aber kommt so, doch recht bullig rüber *gg Das einzigste was das Gesamtbild etwas versaut, sind die Embleme überall *gg Sonst super Sache... Gruß Robin
Niveau und Wissen sieht nur von unten aus wie Arroganz... Für alle Forums-Mitglieder bis zu 23% - Rabatt-Code= nhe56jhgz-passat3b - *klick*
Als erstes mal
vor dem Umbau, das muss echt ne höllische arbeit gewesen sein. Ich möcht nicht wissen, was so ein Projekt an Euronen verschlingt.
Aber ein klein wenig Kritik muss trotzdem sein: Ich hätte keine schwarzen Felgen drauf montiert. Meiner Meinung nach passen da silberne, oder Schwarze Tiefbettfelgen mit poliertem Tiefbett besser drauf. Abre jedem dass seine. Mfg chris Suche 2 Sitzheizungsschalter für Stoffsitze bis 20€
da magst du recht haben, auf den pics wirkt er nicht ganz so bullig und in der frontansicht etwas sehr hoch wann wie wo natura
jepp.... WORD ![]()
Das sind nur die Winterräder ...
Doch so ganz in schwarz, das hat was
![]() Da Spiegelblinker dran sind, hätte ich evt. die Seitenblinkerlöcher verschlossen. Grüße Martin und mach die Glozzn off !!! Klassiker beim Autotest
Ich finde es auch gut ,bis auf das Skoda Zeichen vorn . ( das wir aber wohl noch geändert ! )
Endlich is die Karre am laufen
Ich mache 3 Kreuze........ Mein EX
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?